AGS: Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD

AGS, das Handwerk und die Bahn

Verkehr

NWHT: Politik im Dialog

Jährlich findet in Dortmund eine Veranstaltung des Nordrhein-Westfälischen Handwerkstages NWHT statt: "Politik im Dialog". Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den Präsidenten des NWHT, Andreas Ehlert waren Ausführungen von Christian Lindner MdL zum Thema: "Mehr Mut zur Marktwirtschaft!" angekündigt. Welche Form der Marktwirtschaft FDP-Chef Lindner meint, darauf war André Brümmer (eingeladen als AGSNRW-Vors.) gespannt. Erkenntnisse blieben aus, weil...

Der Weg blieb das Ziel. Auf die Bahn als Transportmittel vertrauend machte Brümmer sich auf debn Weg. Der Zeitplan wurde Makulatur. Bis Leverkusen schaffte es das Triebfahrzeug noch. Dann: Maschinenschaden. Auch der Nachfolgezug Richtung Dortmund hatte bereits  erhebliche Verspätung. Das war´s dann: Frust, Absage und Heimfahrt.

Übrigens: Die Info-Tafel am Bahnhof Leverkusen-Mitte informierte über Baumaßnahmen im April.

Herr Gröhe, es gibt noch viel zu tun!