AGS: Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD

AGS unterstützt Bayern- Wahlkampf II

Landespolitik

Zu Gast im Münchener Rathaus

München, 22.September 2018

Eine Delegation des AGS- Bundesvorstandes hat auf Einladung der Münchener  Ratsfrau Renate Kürzdörfer (Mitgl. AGS-Bundesvorstand) München besucht. Auf dem Programm stand u.a. ein Besuch im Rathaus, verbunden mit einer Informationsveranstaltung zum Thema Digitalisierung: Agiles Arbeiten.  

Ein Besuch des Münchener Oktoberfestes rundete die AGS- Wahlkampf- Unterstützungstour der AGS- Delegation durch Hessen und Bayern ab. Zur AGS- Delegation gehörten: Ralph Weinbrecht (Bundesvors.), Dr.Thorsten Heinze (Stellv. Bundesvors.), Jürgen Vahlberg (Ehrenvors.), Peter HilligerKai-Olaf von WolffRenate Kürzdörfer und Andre Brümmer.

Eine Zusammenfassung von  Bundesvorsitzender Ralph Weinbrecht zu unserer Tour:

Unsere dreitägige Wahlkampftour mit der vorgeschalteten Bundesvorstandssitzung in Frankfurt haben wir erfolgreich absolviert,deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken die zum gelingen beigetragen haben.

Besonders möchte ich mich bei den Organisatoren der Veranstaltungen Anna,Renate und Dieter bedanken,ohne eure immense Vorarbeit und die Organisation vor Ort hätte alles nich so toll geklappt mit den Refernten und Unterstützern.Wir haben viele interessante Menschen getroffen und kennegelernt.Dabei ist auch die jeweilige AGS vor Ort ein ganz wichtiger Teil,sowie die jeweiligen Kreis oder UnterbzirksVertreter oder Landtagskandidaten.

Bei der Vorstandssitzung haben wir eine Resolution zur Causa Maaßen verfasst die den Nerv getroffen hat und fast wortgleich inzwischen zur Umsetzung kam.