AGS: Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD

AGS unterstützt Bayern- Wahlkampf

Veranstaltungen


u.a.: V.Hartleid MdL (li), A.Stvrtecky(4.v.li.) R.Weinbrecht (5.v.li.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Wohnen

Würzburg, 21.9.2018: Vertreter des Bundesvorstandes der AGS haben auf ihrer Hessen- Bayern-Wahlkampf- Tour in Würzburg Station gemacht. Dort stand ein Rundgang über die Landesgartenschau auf dem Programm. Schwerpunkt- Thema war: Wohnbau/Wohnstile. Die Organisation der Veranstaltung lag in den Händen der Vorsitzenden der AGS Unterfranken, Anna Stvrtecky. 

Zu den Gästen gehörten u.a.: Ralph Weinbrecht (AGS- Bundesvorsitzender), Renate Kürzdörfer ( Vors. AGS München,Stadtrat), Kathi Petersen MdL, Andre Brümmer (Ehrenvors. AGSNRW), Mitglieder des AGS- Bundesvorstandes, Mitglieder des Bayr. Landtags wie Volkmar Hartleid Mdl, Parlam. Geschäftsführer. 

Im Anschluss hatte Anna für die AGS- Delegation und weitere Gäste eine Führung durch das Familienunternehmen Sektkellerei Höfer organisiert, begleitet durch  Kathi Petersen MdL.